DJK Floorball Sommercamp – Floorballspaß in den Sommerferien

276

Das DJK Floorball Sommercamp fand dieses Jahr drei Tage lang in den Sommerferien in der Stadtparkhalle in Kaarst statt. Das Sommercamp bot den jungen Floorballspielerinnen und -spielern in der „Sommerpause“ eine intensive Trainingszeit, in der sie ihre Fähigkeiten und Techniken am Ball und im Zusammenspiel verbessern konnten.

Als Camptrainer waren Dennis Schiffer, Greta Gartmann und Lea de Zwaan vor Ort, um die Teilnehmer zu betreuen und anzuleiten. „Ich war sehr angetan von der gesamten Gruppe. Alle haben die ganze Zeit aufmerksam mitgemacht und waren sehr motiviert“, so Dennis Schiffer nach dem Camp. Das Camp war eine tolle Gelegenheit für die jungen Sportler (Jahrgang 2012 bis 2008) ihre Leidenschaft für Floorball zu vertiefen und sich weiterzuentwickeln.

Danke auch an Jan Knichala, der das Camp als Goalie zeitweise besucht hat und für noch mehr Abwechslung gesorgt hat. Alle unsere Floorballcamps lassen sich mit den freiwilligen Helfer umsetzen, die sich um die Verpflegung der Kinder in der Mittagspause kümmern – auch diesen Helfern ein ganz besonderer Dank für ihren Einsatz!

Oktobercamp FLOCII in den Herbstferien

Kaum ist das DJK Sommercamp beendet, steht auch schon die Anmeldung für das Floorball Oktobercamp in der ersten Woche der Herbstferien auf dem Programm. Die Anmeldung für das Oktobercamp wird am 5. August um 10 Uhr freigeschaltet.

Die Termine für die UNIHOC Floorball Oktobercamps 2023 werden nach Altersklasse gestaffelt sein:

  • 2.10., 4.10., 5.10. und 6.10. für Spielerinnen und Spieler unserer U11, U13 und U15
  • 5.10. und 6.10. für Spielerinnen und Spieler unserer U7 und U9

Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung. Die Plätze sind begrenzt! Das Oktobercamp 2023 findet in der Stadtparkhalle Kaarst statt.