Floorball auf Kaarst Total 2023

144
Viel los auf dem Floorball Spielfeld bei Kaarst Total 2023

Am ersten Wochenende im September fand erneut das Stadtfest „Kaarst Total“ statt, und erneut waren die DJK Floorballabteilung mit einem eigenen Stand in der Maubisstraße vertreten.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag standen engagierte Helfer aus allen Mannschaften und Abteilungen der Floorballabteilung den neugierigen Besuchern zur Verfügung, um sie über die neuesten Entwicklungen und Trainingsmöglichkeiten von der U3-Altersgruppe bis zu den Herren- und Damengruppen zu informieren. Neben dem Stand gab es auch ein kleines Floorballfeld und eine Torschussstation, die Interessenten die Gelegenheit boten, selbst einmal Schläger und Lochball auszuprobieren.

Danke an die Helfer

Wir möchten uns herzlich bei all unseren ehrenamtlichen Helfern bedanken, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass unser Auftritt beim Stadtfest zu einem vollen Erfolg wurde. Ein besonderer Dank geht an Thorsten Koerver für die Koordination des gesamten Wochenendes!

Nächstes Event: Floorball Girls Day am 23.09.2023

Um in Kaarst noch mehr Mädchen von Floorball zu begeistern, veranstaltet die DJK dieses Jahr am Samstag, dem 23.9.2023, in der Stadtparkhalle Kaarst wieder einen „Floorball Girls Day“, einen speziellen Tag für Mädchen und Damen, die den schnellen Floorballsport schon lieben oder gerne einmal unverbindlich ausprobieren möchten. Los geht es am 23.9.2023 ab 11 Uhr für Mädchen der Jahrgänge 2011 bis 2016. Ab 13 Uhr startet dann das Programm für Mädchen der Jahrgänge 2010 und älter sowie für die Damen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit gibt es hier:
www.floorball-holzbuettgen.de/girls-day

Willkommen sind beim Floorball Girls Day sowohl Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene. Mitzubringen zum Floorball Girls Day sind lediglich Hallenschuhe, Sportsachen und eine Wasserflasche. Floorballerfahrung ist nicht erforderlich, die Trainings werden altersgerecht und angepasst an das jeweilige Können durchgeführt.