FLOC13 Infos 25.-28.3.2013

678

Liebe Floorballfreunde,

wir in jedem Jahr wird auch im Frühling 2013 (25.-28.3.2013) wieder das begehrte Floorball Oster Camp (FLOC) stattfinden. Hier können Kinder und Jugendliche im Alter von 8 – 14 Jahren ihre technischen, körperlichen und taktischen Fähigkeiten erlangen und ausbauen. Selbstverständlich wird auch Floorball gespielt bis zum Umfallen. Wie schon in den letzen Jahren erhalten die Teilnehmer täglich Mittagessen. Getränke sollten selbst mitgebracht werden. Alles in allem wird aber ausreichend Spaß, Action und Floorball garantiert.

Die Anmeldungen für das FLOC13 sind ausschließlich in ausgedruckter Form bei allen DJK-Floorball-Trainern abzugeben oder postalisch an folgende Adresse zu senden:

Werbung

Dennis Schiffer
Edelweißstraße 48
41564 Kaarst

Diese gibt es hier: http://unihockey-holzbuettgen.de/nachwuchs/floorball-oster-camp-floc/

Werbung