HEIMSPIEL: Samstag, 24.01.15 – 19 Uhr – Spitzenspiel gegen den Westfälischen FC

665

Nach dem erfreulichen Rückrundenauftakt gegen die Falcons steht am Samstag bereits das vorletzte Heimspiel der Saison für die DJK an, die danach eine Serie von Auswärtsspielen zu bestreiten hat  (Butzbach, Hamburg, Bremen, Kiel). Die DJK spielt am Samstag gegen den WFC aus Münster. Vor zwei Wochen musste die DJK eine bittere 1:5 Auswärtspleite gegen den WFC einstecken, vergangene Woche gewann der WFC auch bei den bis dahin auf Platz 2 stehenden Dümptener Füchse und steht nun selbst auf Rang 2. Die DJK ist nach dem Pflichtsieg gegen Frankfurt auf Rang 3, so dass es zu einem Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter kommt.

Wir freuen uns daher um so mehr auf zahlreiches Erscheinen und eine brodelnde Stadtparkhalle. Auch der WFC will einige Fans mit nach Unihockeytown bringen: Wir freuen uns auf ein Floorballfest!

2. Floorball Bundesliga – 9. Spieltag
DJK Holzbüttgen (3.) vs Westfälischer Floorball Club 2.)
19 Uhr Stadtparkhalle Kaarst

Eintritt frei (pj)

Werbung
Werbung