Mit Mädchenpower ins neue Jahr starten

1556

Floorball nimmt in den Sportangeboten in Kaarst und Holzbüttgen einen immer größeren Stellenwert ein. Neben vielen aktiven Jungs ist es der DJK Holzbüttgen ebenfalls gelungen, den weiblichen Floorballbegeisterten zwei weitere eigene Trainingsgruppen einzurichten.

Die Mädchen werden in eine U12 Gruppe (Spielerinnen zwischen 9 und 11 Jahren) und eine U15 Gruppe (zwischen 12 und 14 Jahren) eingeteilt. Die DJK sucht neue Rekruten für die Mädchenmannschaften, damit ab nächstem Jahr wieder ein reines Mädchenteams am Ligabetrieb teilnehmen kann.

Werbung

Ich finde Floorball hebt sich von den anderen Sportarten so ab, weil es sehr schnell und vielfältig ist. (U15 Mädchen-Kapitänin Linda Markert über Floorball)

Sie und ihr Kind haben Interesse?

Termin für ein gesammeltes Probetraining: 09.01.2014, um 15:30 Uhr in der Stadtparkhalle in Kaarst.

Es wird keine Anmeldung und nur klassisches Sportzeug benötigt. Anschließend können Eltern und Kinder bei unseren Trainern alle Fragen loswerden.

Unsere Trainings und Trainer sind toll, doch leider ist die Gruppe noch nicht richtig voll (Claire Jones, U15 Mädchen)

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

Werbung