DJK löst Ticket zur Deutschen Kleinfeldmeisterschaft!

880

Tolle Neuigkeiten vom gestrigen U13 Spieltag:
Nach 4 harten letzten Spielen am gestrigen Sonntag haben nun auch unsere beiden U13 Teams die reguläre Saison 2014/15 beendet. Team I. konnte einen sehr ordentlichen 5. Platz erreichen, während sich Team II. mit 2 klaren Abschlussiegen sogar für die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften im Kleinfeld qualifiziert hat.
Irritierend und etwas schade war, dass einerseits die Siegerehrung ziemlich im Sande verlief und dass andererseits die (U13!)Spiele einen sehr -für den landläufigen Floorballbeobachter unangemessenen,- rüstigen Charakter aufwiesen.
Ganz Unihockeytown Holzbüttgen ist stolz auf seine Sprösslinge und gratuliert bzw. dankt allen eifrigen Spielern, ihren begeisterten Eltern, dem hervorragenden Trainer und DJK-Tausendsassa Benedikt Mix und dem engagierten Jugendkoordinator Daniel Joest für die tollen Erfolge und den großen Einsatz. Nächstes Ziel: Deutscher Kleinfeldtitel! 😉
(ds)

Werbung