Floorballzauber am Sonntag am Bruchweg (03.05.15)

1503

(ds) Am Sonntag, den 03.05.15 findet ganz feiner Floorballzauber an und in der geschichtsträchtigen 2-fach-Halle am Bruchweg statt.

Um den Fans, Sponsoren, Förderern und Vereinsakteuren zu danken, lässt die 2.Bundesligamannschaft ein gehöriges Frühlingsfest an der Halle steigen und lädt alle Floorball-Liebhaber dazu herzlich ein. Den Rahmen bilden ein kleines Programm aus Buffeteröffnung & Fassanstich, einem Kleinfeld Spiel „Jugendspieler zocken mit den 2.Bundesligaspielern“ und einigen dankenden Worten von Seiten der Mannschaft. Den Höhepunkt des Tages bildet jedoch der Damenspieltag, der parallel in der Bruchweghalle ausgetragen wird. Für die Ladies geht es noch darum, ein paar Plätze in der Tabelle gutzumachen und die Saison mit 2 Siegen zu beenden. Dazu bedarf es der Unterstützung aller. Kommt also gerne in die Halle und feuert die Mädels bei ihren Spielen an. Zudem läuft am selben Tag zeitgleich der letzte Spieltag der U-15. Der ambitionierte Nachwuchs um Topscorer Nils Hofferbert (bislang 148 Scorerpunkte) möchte optimaler Weise noch den Meistertitel, mindestens aber einen DM-Platz mit nach Unihockeytown bringen. Auch dieser Erfolg kann dann am Abend hoffentlich noch gebührend gefeiert werden.

Das Programm im Überblick
10.30 Uhr 1. Spiel der Damen TSV Tollwut Ebersgöns -DJK Holzbüttgen
ca. 12.00 Uhr Jugend Mixed-Spiel mit den Herren anschl.
ab 13.00 Uhr Frühlingsfest mit Buffet und Getränken
2. Spiel der Damen DJK Holzbüttgen -SSF Dragons Bonn (14.30 Uhr)
ca. 16.00 Uhr Danksagung Herrenteam / Ehrung der Jugendteams
ca. 18.00 Uhr Siegerehrung Damenliga / Ende

Werbung
Werbung