Trainingsbetrieb der 2. Herrenmannschaft eröffnet

1370

Liebe Mitglieder,

nach einigen Gesprächen, der Bestätigung der Hallenzeit und der Auswertung einer Umfrage können wir nun verkünden, dass die Herren II Trainingsgruppe ab dem 16.April startet.
Die Umfrage hat ergeben, dass wir künftig immer
Donnerstag 19.30 – 21.30 Uhr in der Radsporthalle trainieren werden.
Wir konnten diesen Standort im letzten Jahr durch eine nagelneue Kleinfeldbande aufwerten und sind derzeit in Gesprächen, den Boden auf dem Kleinfeld zu erneuern.

Zunächst ist für diese Gruppe angedacht 1x pro Woche zu trainieren und ggfs ergänzend dazu noch 1 Mal pro Woche im 1.Herrenteam (Mo, GF) oder Hobbygruppe (Mo, Mixed) mitzutrainieren. Auch wenn der Wunsch besteht, auch in der 2. Mannschaft Großfeld zu trainieren, können wir für das kommende Jahr nach jetzigem Stand nur KF anbieten, wir arbeiten dafür aber an Lösungen.

Werbung

Die Gruppe wird auf jeden Fall am KF Ligabetrieb teilnehmen. Ob eine Teilnahme an einer GF Liga auch ohne alleiniges GF Training eine Option ist, wird noch geklärt werden.

Die neue Gruppe ist für…

… neue ambitionierte Anfänger
… ältere Floorballrecken die gerne noch im Wettbewerb spielen wollen oder sich noch fit halten möchten
… Jugendliche die (noch) nicht auf Bundesliganiveau spielen (wollen)
… für 1.Herrenspieler die Zeit und Lust haben Donnerstags eine Runde Kleinfeld zu spielen…

… alle KF Ligaspieler

Angedacht sind auch regelmäßige Trainingsspiele gegen das Damenteam.

Die Gruppe wird von Kimmo & Phil organisiert und trainiert.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer beim ersten Training! Wir hoffen dass es auch für diejenigen möglich ist, die den Mittwoch präferiert hätten.

Werbung