Deligiertenversammlung DJK Holzbüttgen 2017

1449

Erfolgreiche Vereinsarbeit: Bei der heutigen Delegiertenversammlung der DJK Holzbüttgen wurde die Floorball Abteilung durch Abteilungsleiter Philip Jesse, Stellvertreter Tobias Müller, Rose-Marie Gilsbach sowie Andreas Hofferbert vertreten.
Die DJK Vorsitzende Christa Horn lobte dabei unter anderem insbesondere die Floorball Abteilung für Ihre positive Außendarstellung im vergangenen Jahr.

Im Jahresbericht der Abteilung stellte Abteilungsleiter Philip Jesse die im Januar neugesteckten Ziele der Abteilung vor. Dazu werden in den nächsten Tagen mehr Informationen folgen.

Rose-Marie Gilsbach ist im Gesamtverein als Kassenprüferin engagiert und wurde heute in den DJK Ehrenrat gewählt. Tobias Müller wurde für zwei weitere Jahre in den geschäftsführenden Vorstand der DJK als Sportwart gewählt.
Toll, dass wir auch in den Ebenen des Gesamtvereins so gut vertreten werden. Danke!

Werbung
Werbung