Der AK Heimspiele zog Bilanz

725

Am 26.04.2017 traf sich der AK Heimspiele in kleiner Runde um auf die ausgerichteten Spieltage der vergangenen Saison zurückzublicken.
Dabei wurde ein überwiegend positives Fazit gezogen, dass in beiden Sporthallen die Durchführung gut geklappt hat und sich die Abläufe weitgehend eingespielt haben.
Insbesondere die umfangreichen Caterings im Jugendbereich wurden gelobt, ein Dank an die Eltern, die sich hierfür immer wieder die Zeit nehmen.

Vereinbart wurden auch zwei weitere Treffen in größerer Runde, um über die Rahmenstruktur der Bundesligaspieltage zu sprechen und zum anderen die konkreten Spieltage nach der Veröffentlichung der neuen Spielpläne durchzugehen. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Wer Interesse hat die Arbeit zu unterstützen ist herzlich Eingeladen und meldet sich bitte unter info@floorball-holzbuettgen.de kurz zurück.

Werbung
Werbung