Sport Arbeitskreis beginnt Planung der kommenden Saison

695

Am Donnerstag den 8. April traf sich der AK Sport unter Leitung von Benedikt Mix und Peter Hahnen zur Planung der kommenden Saison. Auf der Agenda standen hauptsächlich Fragen zu den Trainingszeiten nach den Sommerferien und Teammeldungen für den NWFV Spielbetrieb. Bei den Jugendteams war man sich schnell einig, dass in jeder Altersklasse von U9 bis U15 Mannschaften gemeldet werden. Zusätzlich soll in Kürze eine neue Trainigszeit für unsere ganz jungen Talente ins Leben gerufen werden (U7).

Lange diskutiert wurde über den richtigen Weg bei der U17, den Damen und der zweiten Herren-Mannschaft. Da hier noch sehr viele Unsicherheiten vorliegen, wird es demnächst eine Umfrage unter den betroffenen Mitgliedern zu ihren persönlichen Planungen für die Saison 2017/2018 geben. Auf dieser Basis wird dann entschieden wer wann trainiert und welche Teams für die jeweiligen Ligen gemeldet werden.

Weitere Punkte auf der Agenda waren Trainer-Weiterbildungen sowie Schiedsrichterkurse. Details dazu folgen in Kürze.

Werbung
Werbung