Floorball Schulausleihe-Set in Düsseldorf im Einsatz

591
Floorball Düsseldorf Kronprinzenschule
Zwei 4. Klassen der Kronprinzenschule Düsseldorf haben zusammen mit unserem Bundesligaspieler und FSJler Jannik Heinen in den vergangenen Wochen im Sportunterricht Floorball gespielt und dabei unser Schulausleihe-Set genutzt.

 

Einige der Schüler der Kronprinzenschule haben bereits im letzten Jahr im Sportunterricht Floorball gespielt und auch am Schulcup 2019 in Kaarst mit zwei Mannschaften teilgenommen. Für andere war es der erste Kontakt mit der schnellen Sportart. Der große Spaß der Schüler beim Floorball spielen und die leichte Erlernbarkeit haben die Kronprinzenschule überzeugt ein eigenes Floorballset für den zukünftigen Einsatz im Sportunterricht anzuschaffen.

 

Schulen aus dem Umkreis von Kaarst/Neuss/Düsseldorf die Interesse haben Floorball im Sportunterricht kennenzulernen oder sich das hochwertige Floorball Schulausleih-Set auszuleihen möchten können sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Idealerweise
unter Angabe der Altersklasse der Kinder, für die die Schläger benötigt werden. Alle Informationen zum Bereich Schule finden Sie hier.
Kronprinzenschule Düsseldorf (Foto: GGS Kronprinzenstraße)
Werbung