Pokalwochenende für die DJK

203
Die DJK - Bereit für einen Pokalfight (Foto: Andreas Klüppelberg)

Bundesligateam reist nach Sachsen-Anhalt zu den TSG Füchsen

Die 3. Runde im Floorball Deutschland-Pokal steht vor der Tür. Für Holzbüttgen ist es das zweite Spiel nach einem Freilos in der ersten Runde. In der letzten Partie konnte man in Landsberg gegen die Black Lions mit 26:1 souverän gewinnen.

Bene Mix ist heiß auf das Pokalspiel (Foto: Andreas Klüppelberg)

Am Wochenende geht es gegen die TSG Füchse aus Harzgerode. Eben jene waren in der letzten Runde gegen den Zweitligisten BSV Roxel ebenfalls siegreich und überraschten hier vielleicht den ein oder anderen mit einem deutlichen Ergebnis von 12:4. Für die DJK ist es das Spiel um den Einzug ins Achtelfinale, weshalb man am Samstag einen Sieg holen möchte. Das Spiel findet jedoch nicht auf heimischem Boden statt. Um 18 Uhr am Samstag findet das Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Bodelandhalle in Quedlinburg statt. Es wird sicherlich einen Pokalfight geben.

Werbung

DJK-Spieler Bene Mix guckt voller Vorfreude auf die Partie: „Der Pokal hat immer viel zu bieten und es macht immer Spaß. Wir freuen uns auf ein tolles Spiel am kommenden Wochenende.“