Viele Themen bei Klausurtagung 2020

646
Klausurtagung 2020 der DJK Floorballabteilung

Vergangenes Wochenende lud der Vorstand der DJK Holzbüttgen Floorballabteilung zur Klausurtagung

Neben zahlreichen Vorstandsmitgliedern fanden auch Mitglieder der einzelnen Arbeitskreise den Weg zum Vereinsheim in Holzbüttgen. Unter freiem Himmel konnten wichtige Themen in Kleingruppen abstandsgerecht besprochen und vorangebracht werden. Anschließend wurden die Ergebnisse in großer Runde präsentiert.

Hauptaugenmerk lag unter anderem bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von Konzepten für den Trainingsbereich bzw. die Trainerausbildung und die Schiedsrichterimplementierung innerhalb der Abteilung. Weitere wichtige Schwerpunkte wurden zudem auf die weitere Entwicklung des Jugendbereichs und hinsichtlich der Professionalisierung der Bundesligamannschaft gelegt.

Werbung

Mit den gewonnenen Erkenntnissen aus der Klausurtagung wurden daraus resultierende Aufgabenstellungen fixiert und die verantwortlichen AKs bzw. gegründeten Projektgruppen betraut, diese in den nächsten Wochen und Monaten abzuarbeiten.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, in den Arbeitskreisen mitzuwirken oder auch einfach erstmal nur zuzuhören. Die Termine sind auf unserer Website im Kalender zu finden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Werbung