U15 Damen sind Deutsche Vizemeisterinnen!

283

Vizemeisterinnen! Unsere U15 Damen haben bei der Deutschen Meisterschaft in Jena den zweiten Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten – auf und neben dem Feld!

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Die Platzierung ist in ein historischer Erfolg für eine Mannschaft der DJK Floorballabteilung, noch nie zuvor hat eine Damen-/Mädchenmannschaft eine Medaillenrang bei einer Deutschen Meisterschaft belegt.

Wir bedanken uns beim USV Jena für die Austragung des Turniers und gratulieren den „Saalemädels“, die mit ihrem Zusammenschluss aus UHC Weißenfels, Halle Saalebiber und dem USV Jena den Titel holten.

DJK Topscorerin Lea Kaltwasser wurde zusätzlich ins Allstar-Team der DM Endrunde gewählt.

Die U15 Juniorinnen der DJK beim Abspielen der Nationalhymne vor dem DM-Finalspiel
Spaziergang mit der Mannschaft zwischen den 5 absolvieren Spielen der DM-Endrunde in Jena