Mixed-Cup und Sommerfest

827

Am vergangenen Sonntag lud die Floorballherrenmannschaft der Djk Holzbüttgen alle Mitglieder der Abteilung zu einem kleinen abteilungsinternen Turnier in die Halle am Bruchweg ein. In bunt gemischten Mannschaften, die Teams setzten sich aus Jugendspielern, deren Eltern, Damen und den Bundesligaspielern zusammen, wurde auf zwei Kleinfeldern gegeneinander angetreten. Über 50 Lochballbegeisterte jagten durch die Halle und hatten sichtlich Spaß an dieser Abwechslung. Für das leibliche Wohl sorgten dabei die Herrenspieler, die sich damit auch für die großartige Unterstützung in der vergangenen Saison bedankten.

Im Anschluss an den Sport wurde dann noch gegrillt und einige Mitglieder blieben, um gemeinsam in der Halle das Achtefinalspiel von Deutschland zu schauen, das dank der freundlichen Unterstützung von Grobi TV entspannt auf der Leinwand verfolgt werden konnte.

Mit diesem kleinen Abteilungsfest geht somit die Floorballsaison 2015/16 für die Djk Holzbüttgen zu Ende und wir wünschen allen Spielern und Unterstützern eine angenehme Ferienzeit und freuen uns auf den Trainingstart Ende August. [Kristof Marzinkowsi]

Werbung

 

Werbung