Kontinuität im Mannschaftsrat

360
Der Teamrat für die Saison 2019/20: J. Bröker, D. Schiffer, K. Strauss, N. Hofferbert und M. Jones (v.l.n.r.)

Auch in der kommenden Spielzeit wird das Team von Neu-Coach Jay Backman und Daniel Joest von bekannten Gesichtern angeführt

Wie auch in der Vorsaison wird Kevin Strauss die DJK Holzbüttgen aufs Spielfeld als Kapitän führen. Ihm als Assistenten werden Nils Hofferbert und Dennis Schiffer zur Seite stehen bzw. gegebenenfalls vertreten. Das Quintett komplettieren Mark Jones und die einzige Neuerung im Rat, Neuzugang Janos Bröker.

“Uns war wichtig, das wir einen der neuen Spielern direkt fest integrieren und ihm ein Standing in der Mannschaft geben. Das die Wahl dann auf Janos fiel, überaschte uns kaum, da wir mit ihm bereits lange Freundschaft pflegen”, äußerte sich Schiffer. “Dass der Mannschaftsrat der Vorsaison genauso wie in der Vorsaison einstimmig abgesegnet wurde erfreut uns enorm”, so Strauss und fuhr fort: “Dies zeigt aber auch, dass wir in der letzten Saison keine schlechte Arbeit geleistet haben”.

Werbung