DJK mit wichtigem Spiel gegen Berlin

516
Gegen Berlin (hier noch als BAT) immer ne spannende Angelegenheit (Foto: Andreas Klüppelberg)

Bundesligamannschaft trifft in der Stadtparkhalle auf die Berlin Rockets

Am kommenden Samstag ist es Zeit für Floorball-Bundesliga in Kaarst. Zu Gast sind die Berlin Rockets. Mit insgesamt vier Niederlagen in Folge im Jahr 2020 suchen die Floorballer der DJK ihre Spielstärke. Da man zuletzt auch in der Stadtparkhalle Kaarst vor heimischen Publikum keine gute Leistung abrufen konnte, gingen die Partien gegen Kaufering und Wernigerode entsprechend verloren.

Am Samstag soll es nun anders werden. Mit den Rockets ist ein Team aus der unteren Tabellenhälfte zu Gast. Im Hinspiel Ende November allerdings war das Spiel zwischen den beiden Teams sehr spannend, knapp konnte die DJK das Spiel mit 9:7 noch für sich entscheiden. Helfen soll insbesondere Vertrauen meint Trainer Jesse Backman: “Vertrauen und eine passende Einstellung ist jetzt der Schlüssel für ein erfolgreiches Spiel. Das Team ist stark genug, wir müssen es jetzt nur wirklich wollen.”

Werbung
Die Band Die Keiner Kennt ist wieder im Rahmenprogramm (Foto: Santana Raus)

Einlass ist am Samstag ab 17:30 in der Stadtparkhalle in Kaarst.

Im Rahmenprogramm wird es dieses Mal musikalisch. Die BAND DIE KEINER KENNT tritt live in der Stadtparkhalle auf und sorgt so zusätzlich für ordentlich Stimmung in der Bude. (Nachtrag:Schlechte Nachrichten gibt es dagegen für alle Musikfans. Die Band Die Keiner Kennt musste aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Wir bemühen uns um einen Nachholtermin bei einem anderen Heimspiel.)

Werbung